Aktueller Veranstaltungshinweis!

Sehr geehrte Damen und Herren,

um die weitere Ausbreitung des neuartigen Coronavirus (SARS CoV 2) zu unterbinden, hat die Stadt Ludwigshafen in Abstimmung mit dem zuständigen Gesundheitsamt der Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis eine Allgemeinverfügung erlassen, die unter anderem den Umgang mit Veranstaltungen regelt. Auf Basis dieser Verfügung bewerten wir aktuell alle Veranstaltungen unserer Klinik.

Veranstaltungen, bei denen wir die geforderten Vorgaben nicht erfüllen können, müssen demnach abgesagt werden. Welche Veranstaltungen davon betroffen sind, können Sie unserem Veranstaltungskalender entnehmen. Abgesagte Veranstaltungen sind dort mit einem Hinweis gekennzeichnet. Wir bitten alle Teilnehmer, sich jeweils auch noch kurzfristig vor einer Veranstaltung zu informieren, ob diese stattfindet oder abgesagt wurde.

Ob die abgesagten Veranstaltungen im Laufe des Jahres wiederholt werden, wird zu gegebener Zeit entschieden. Über die Website unserer Klinik (Veranstaltungskalender) informieren wir über Ersatztermine, sobald diese feststehen.

Wir bedauern die Absagen sehr, sind aber sicher, dass wir mit dieser Maßnahme dazu beitragen, möglichen Infektionen vorzubeugen und die Gesundheit aller Teilnehmenden zu schützen.

Wir bitten alle Teilnehmenden um Verständnis!