Informationsnachmittag an der PT Akademie – Schule für Physiotherapie

Die PT Akademie – Schule für Physiotherapie an der BG Klinik Ludwigshafen bietet am Donnerstag, den 09. März 2017 von 13.00 bis 17.00 Uhr einen Einblick in die Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten und zum Bachelor of Science Physiotherapie.

Hierbei besteht die Möglichkeit, sich umfassend über das Berufsbild und das Leistungsspektrum des Physiotherapeuten, sowie über die Art, den Umfang und die Qualität der Ausbildung zu informieren. Die Schulleitung, Frau Bauder-Maenner, das Lehrerkollegium und die Auszubildenden stehen für eine ausführliche Beratung gerne zur Verfügung. Der Informationsnachmittag ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

In der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.15 Uhr können Besucher bei zwei fachpraktischen Unterrichtseinheiten hospitieren. Um 16.00 Uhr ist ein Vortrag zum Thema Dualer Studiengang geplant. Neben dem Kennenlernen der Räumlichkeiten der Schule ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

0621 / 6810 - 2036   0621 / 6810 - 2400   ute.kuehnlein@bgu-ludwigshafen.de