Station für Querschnittgelähmte sucht Pflegekräfte!

Die Station für Querschnittgelähmte der BG Klinik Ludwigshafen bietet am Mittwoch, 13. November, ein offenes Bewerbercafé für Pflegekräfte, die auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz sind und sich für die Arbeit mit Querschnittgelähmten interessieren. Von 15 bis 18 Uhr haben interessierte Pflegekräfte die Möglichkeit, die neu renovierte Station Q zu besichtigen und das Team und das Arbeitsumfeld kennenzulernen, bevor sie sich bewerben.

Auch frisch examinierte Pflegekräfte und Wiedereinsteiger sind angesprochen, bei Kaffee und Kuchen mit den Mitarbeitenden ins Gespräch zu kommen und sich ein Bild von der Station Q und der Arbeit mit querschnittgelähmten Menschen zu machen. Das Bewerbercafé findet statt in den Räumen der Station Q, BG Klinik Ludwigshafen, Ludwig Guttmann-Straße 13 in LU-Oggersheim. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos zum Bewerbercafé der Station für Querschnittgelähmte sowie ein Interview mit dem Stationsleiter Michael Buchmann finden Sie auf facebook.